…………..und die, die mich „kennen“ schlagen jetzt bestimmt schon wieder die Hände über dem Kopf zusammen und fragen sich was ich wohl schon wieder vor habe.

Ansichtsweise
Ansichtsweise


Hehe ich kenne Euch doch. Ob grad heraus oder hinter der Hand – einmal Meinung plus Sahne bitte – und wenn es geht noch ein klein wenig versteckte Kritik. Aber nicht direkt. Es ist ja auch so einfach jemanden, dessen Leben man nicht gelebt hat zu kritisieren. Dessen Weg man nicht gegangen ist, geschweige denn gefühlt hat.

Aber hey, wisst ihr was? Es ist lustig, es geht mir wie immer am Hinterteil vorbei. Es ist faszinierend!


Und ich freue mich gerade sowas von, dass mein Weg wieder durch eine zusätzliche Kurve, einen Schlenker erweitert wird. Lebe das Leben und mache das wobei du Spass hast. Ich bin der Meinung, dass können wenige von sich behaupten. Es ist auch nicht immer der einfachste Weg – aber definieren wir mal einfach….. einfach ist für jeden von uns anders einfach.

Ich freue mich wieder das machen zu dürfen, woran ich Freude habe und mit Herzblut bei bin.
Und ich rede hier nur von der 80% Besetzung unseres Tagesgeschehens – denn neben der Arbeit gibt es ja noch das Privatleben. Die Tiere, das Leben, die Liebe und der Genuss. Aber dazu mehr, wenn mir das Wasser bis zum Hals steht und ich Tag ein Tag aus die gute Meeresluft geniessen darf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.