Mai 2007 005

Grade habe ich die neuen Turnierauschreibungen für 2008 bekommen.

Nach einem Monat “Winterpause”, d.h. meißt im Dezember/Januar haben meine Pferde überwiedend Paddock / Weide Freilauf und . . .

Auch der Pferdeverkauf hat Winterpause gemacht . . .

Lesen Sie den ganzen Beitrag auf der folgenden Seite.

. . . wenn wir reiten, dann geht es raus ins Gelände – relaxen ist angesagt. Im Stall stehn sie ein wenig eingemummelt mit einer dicken Decke, denn auch die spanischen Winternächte können durch aus kalt und stürmisch sein. Und da meine zwei in Außenboxen zu Hause sind, hab ich so ans eindecken gedacht.

Nu geht das Training wieder los mit dem Ziel uns auf der Sunshine – Tour (im Februar/März) zu präsentieren? Na wer weiß, die Tour geht ja über 4 Wochen. Vielleicht sehen wir uns ja dann? Alte Bekannte wieder treffen und neue Kontakte knüpfen! Die Pferdevermittlung war im Dezember recht ruhig alles konzentrierte sich auf die Feiertage (hier in Spanien sowieso!!).

Viele neue Anfragen sind schon da! Auch Spanier, die deutsche Sportpferde kaufen wollen. Von den Andalusiern habe ich aus dem letzten Jahr noch ein paar T.O.P.-Pferde in der Kartei! Also scheuen Sie nicht mich anzusprechen. Ich freu mich Ihnen beim Suchen zu helfen.

Ihre Simone Rinow 🙂

ᄓāကĀŸ咠Ž

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.