Mein Neuer Alter – vom Verlassen werden und wunderbaren Düften

Da ich schlauerweise ein bisschen zu viel mit meinen Fingern und ohne Maus an meinem Laptop rumgewurschtelt habe – sind einfach mal so zwei ganze Beiträge verschwunden. Weg – einfach weg. Nicht wieder herstellbar, nicht auffindbar. Auch nicht in den Tiefen des Programms, nicht im Papierkorb, nicht im Cache – NIIIIIRGENDS. Das macht mich wahnsinnig. Wie erkläre ich euch jetzt nur, dass ich vor etwas mehr als einem Monat verlassen worden bin und schon wieder einen Neuen habe? Nicht mal einen Nachfolger, nein – es ist just der neue Alte oder der alte Neue? Na jedenfalls ist er wieder da! 

VERWIRREND GELL? Ich steige da auch selber nicht mehr durch 🙂 Auflösung:

Es war einmal ein schöner Duft. Ein galaktisch, ein Sinne umschweifender Wohlgeruch. Es hat mir verdammt gut getan mich mit ihm zu umgeben, ihn um mich zu haben. Mich anschmiegen zu können. Und dann war er weg. Einfach so. Ohne große Vorwarnung – oder ich wollte es schlechthin nicht wahr haben, konnte die Zeichen vielleicht nicht deuten. Ich war blind. Ja, so läuft es manchmal im Leben. Und nu? 

Es gibt zwar einen ehrenwürdigen Nachfolger, so sagt man. Und so steht’s geschrieben. Schwarz auf Weiss – obendrein mit Bildern 😉 Aber ich habe nicht vor mich umzustellen, ich will das nicht, ich will mich nicht neu einstellen…. was ist wenn er doch nicht hält was er verspricht? Der Alte im neuen Outfit…… NEIN!!! Ich bleibe beim Alten. Punkt.Happy Buddha

 

Den ALTEN gibt es doch noch!!!! Auf Amazon – teurer  – und wer weiss wie lange er noch angeboten wird.

 

Ich spreche von dem unglaublich sonnig riechenden Duschschaum von RITUALS – HAPPY BUDDAH.

 

Über Jahre bin ich mit der kleinen Flasche sparsam gewesen. Warum muss diese auch dann zu Neige gehen, wenn Rituals eine Produktumstellung für sinnvoll hält. Oder doch nur das Outfit verändert hat? Blöder Kram. Warum macht man das? Alle Rezensionen über das Produkt im alten Mantel und dem galaktischen Duft auf der Haut sind positiv. Na jedenfalls bin ich wieder glücklich. Geniesse meine langen Duscheinheiten und werde mir wohl einen grossen Vorrat vom Alten anlegen. 😉

Bis dahin liebe Leser – HAPPY WEEKEND 🙂

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.