Nun gehts wieder los. Die Turniersaison wird vorbereitet. Mit meinem neuen Chef der Dressur- und Springrichter, national sowie international ist, sehen wir uns gezwungen dieses Jahr nicht nur an Springturnieren teil zu nehmen. Hmmmm na ob das mal was wird….? Meine Lady ist ja auf Trab in sachen Dressur – aber ich??Burgos25122009 016

Na, mehr werde ich Euch in der Vorbereitungszeit berichten. Bleiben 3 Wochen bis zum ersten Springturnier. Dann kommen ein paar Dressureinheiten und später ein paar nationale Springturniere bis 1.30meter. Ein Allround-talent!!!! Auch meine Nachwuchspferde darf ich nicht vergessen…

Die Eigenen sollen im Springen vorgestellt werden: eine Vollblutstute mit mehr Blut als Blut und super Vermögen bis 1.20m und den Hispano Araber, mein Todo Terreno, von dem ich Euch berichtet habe, kommen auch dieses JAhr auf Turniere mit.

Weiter habe ich von einem nahe gelegenem Catujano Gestüt ein paar Pferde zum VERKAUF und VORSTELLEN bekommen. Das Gestüt hat eine NAchzucht von 200 Pferden jeglichen Alters und muss diese auch aus anderen Umständen an “den Mann” bringen. Mal sehen ob durch Turniererfolge jemand auf uns aufmerksam wird. Jungpferde mit Papieren ab 2000 euro abzugeben – VB-!!!!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.