PotroDer kleine “Chameur” ist wohlbehalten mit seinen anderen Artgenossen in Frankreich angekommen. So einige Kaufinteressenten haben das Pferdchen schon begutachtet und als; “Naja ist ja nicht gross.” oder “Ist mir zu jung”, abgestempelt.

Aber wir wir vielleicht alle wissen passt auf jeden Topf ein Deckel. Eine recht talentierte Dressurreiterin hatte eine Auge auf ihn geworfen und kam nicht mehr los. So muss er sich nun mit kälteren Temperaturen abgeben, bekommt aber auch mit Sicherheit eine super fundierte Ausbildung.

Merci Frederike. Et beaucoup de bonheur et succes pour l’avenir.



PotroI

LKW PotroVK Torrecera 194

Potronegro

1 Kommentar
  1. karin
    karin sagte:

    Hallo!

    Also ich find den jungen Mann recht ansprechend! Er ist nicht zu groß und vom Alter her perfekt, so das man ihn noch formen kann. Was die Leute nur haben ……..? Wenn ich nicht schon 3 hätte und selbst am Verkaufen wäre?!

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.