Licky ausgeschIch bin der Milicky. Ein echter, kleiner, manchmal auch etwas frecher Jack Russel oder wie hier in Spanien auch Bodegero genannt. Endlich komme ich auch mal zu Wort. Ist ganz schön schwer bei meinem Frauchen.

Ich möchte Ihnen mal ein wenig aus meiner Sicht erzählen.

Letztes Wochenende waren wir mal wieder zusammen (wie immer) unterwegs. Ein Reitturnier mit vielen Pferden (naja, nicht so interessant) und vielen Hündinnen (das fand ich toll). Blöd aber war, dass mein Frauchen mich unbedingt an der Leine halten wollte. Aber wissen Sie, mal ganz ehrlich gesagt, so unter uns, ist es auch gar nicht so schlimm, denn wo mein Frauchen ist, ist immer allerhand los.

So lerne ich Treckerfahren, Pferde reiten, angeln am Atlantik mit ganz viel Strand, Mäuse fangen (aber das mache ich lieber alleine), Kühe wieder einfangen und all solche Scherze. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.