Todo T

Er machte nicht nur beim Einreiten im Longierzirkel wetzend durch Matsch, Schlamm und Regen eine gute Figur. Nein auch auf seinem ersten Springturnier in Estepona. Der kleine (1.56m) Hispano Araber hat ein Herz aus Gold und Hufe wie Flügel. Seit mehr als einem Jahr sind wir nun ein Team und nach nicht wirklich vielem Springtraining meisterte er seine Aufgabe im Parcours mit Bravour. Also mal abwarten wohin uns der Kleine mit seinem grossen Herz hinträgt. Von vielen hier ansässigen Landwirten als ZU klein abgewertet, werden wir denen schon zeigen wo der Hafer wächst.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.