Die Liebe, das Leben = Liebesleben?

Die Liebe, das Leben = Liebesleben?

Tzzzz vamos a ver….. Es gibt Minuten, Stunden, Tage und Wochen des kompletten Hochs. In jedem Fall. In jedem dieser beiden Fälle. Aber wie wir wissen kommt nach jedem extremen Hoch ein Tief. Wie tief ist unerklärlich – aber es kann gaaaanz tief herab gehen.
Das macht das Leben doch so spannend aber nicht unkompliziert.

Die sehr gefühlsbetonten Menschen haben es in diesem Sinne ganz und gar nicht einfach. Sie nehmen die kleinsten Schwingungen auf, geniessen, schmunzeln, grübeln, verarbeiten…….. Wobei manches gar nicht so schnell zu verarbeiten ist. Die Gedanken kreisen, frau steigert sich herein – dabei könnt alles so simpel sein.

Worte – wahre Worte helfen schnell ein undefiniertes Gefühl kontrolliert werden zu lassen.

Von was rede ich denn jetzt eigentlich? Dem Leben? Der Liebe? Ich habe mich verliebt! Kann frau das so sagen? Verliebt bedeutet ja nicht gleich Liebe! Aber wie sag ich es Ihm? Kann er Gedanken lesen? Das wär schön! Riskiere ich den Schritt, bin ich mutig? Und was ist wenn ihm dieser „Schritt“ schon zu viel ist? Sich verkriecht? Mensch – warum denken wir Frauen soviel? Zu viel… Quatsch – würd ich gar nicht mal so nicht sagen……. Wir sind halt so! Es gibt Menschen die denken gar nicht……

Männer haben auch ihre „Tage“, verschliessen sich, verschanzen – nichts hören, nichts sagen, nichts sehen. Löwen sind da anders. Kommunikativ wäre glaub ich die richtige Wahl des Wortes. Löwen brüllen auch manchmal, wenig, nicht so oft – aber wenn dann laut.

Der Löwe – der König der Tiere. Schöner Posten. Aber nicht immer ganz unproblematisch.

Es gab da mal das Comic;“ Der Pinki und der Brain“, eine gute „ Zusammenstellung“ der beiden Charaktere. Nach aussen präsentierte, perfekte Partnerschaft. Gut, waren zwei Männchen, aber haben sich comiclich ergänzen dürfen.

Wie siehts beim Löwen aus? Der nicht immer kooperative Löwe, manche sagen auch er sei kompliziert, hat es nicht einfach bei der Partnerwahl….. Oder ist es gar anders herum: Alle anderen drum herum sind kompliziert, nur der Löwe ist glatt gestrickt?

Alles geht weiter – der Neuanfang beginnt! Wir lieben die Liebe, das Leben und die Lust! VIVA!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.